Spende an das Zeltlager der katholischen Pfarrgemeinde St. Johannes Anrath

Am vergangenen Samstag überreichte der Verein “Gutes beginnt im Kleinen”(GBIK) symbolisch die Spende an das Zeltlager der katholischen Pfarrgemeinde St. Johannes Anrath. Die Gruppenleiter des Zeltlagers hatten bereits im Vorfeld mit verschiedenen kleineren Aktionen Geld gesammelt, um dieses Jahr ein weiteres Fahrtziel möglich zu machen. “Mit unserer Unterstützung ist es dem Zeltlager Anrath möglich, den Teilnehmerbeitrag so zu kalkulieren, dass weiterhin auch Kinder aus sozial schwächeren Familien an dieser unglaublich wertvollen Ferienfreizeitmaßnahme teilzunehmen” berichtet Marco Wienen (2.Vorsitzender des Vereins). ” Wir danken dem Verein “Gutes beginnt im Kleinen” für diese großzügige Spende- das Zeltlager gewinnt mit dieser Fahrt an Attraktivität und wir konnten durch unsere kleineren Aktionen im Vorfeld auch unseren Bekanntheitsgrad steigern”, so Marvin Klother, Leiter des Zeltlagers, der die Spende entgegen nahm.

Für weitere Informationen sind die Internetseiten der beiden Organisationen zu empfehlen:

www.zeltlager-anrath.de
www.gbik.de

Leave a Reply

*

captcha *